Grafik- und Kommunikationsdesigner (m/w/d) Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit

Wenn Grafikdesign für Dich mehr als nur die Gestaltung einer Anzeige ist, Du Dein kreatives Potential endlich voll ausschöpfen möchtest, Mut zu eigenen Ideen und Verantwortung hast und auch bei wichtigen Strategieprojekten von Anfang an mit Herz und Verstand dabei sein willst – dann bewirb‘ Dich unbedingt bei uns!

Überblick über die Aufgaben:

  • Gemeinsam mit uns definierst Du die Vision, Mission, Ziele sowie Strategien des Brandings zur Positionierung einer Marke und präsentierst diese auch überzeugend dem Kunden
  • Du bist mitverantwortlich, für die Entwicklung einer Story und für die Visualisierung von Ideen
  • Entwicklung von Logos
  • Kreative und coole Kommunikationsstrategien, Corporate Designs und neue Layouts
  • Überwachung der Einhaltung festgelegter Standards
  • Erstellung von Newslettern (Inhalt und Gestaltung)
  • Erstellung von Printprodukten (Broschüren, Anzeigen etc.)
  • Bearbeitung von Websites im CMS
  • Du entwickelst Social Media Strategien, betreust Marketingkampagnen und bist auch selbst gern mal Storydarsteller ;-)
  • Elektronische Bildbearbeitung und Erstellung von Bilder / Grafiken für multimediale Kampagnen
  • Druckabwicklung für Printprodukte und Qualitätskontrolle

Voraussetzungen:

  • Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter/in Digital und Print oder eine vergleichbare Ausbildung oder Talent und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Position im Marketing
  • Erfahrung: Perfekter Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Premiere), Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Social Media Kanälen
  • Sprachgefühl: Ein ausgeprägtes Sprachgefühl und hervorragende Kommunikationsfähigkeit
  • Werte: Motivation, Ehrlichkeit und Eigenverantwortung
  • Klarheit: Du bist nicht nur kreativ, sondern kannst Ideen auch strukturieren und hast ein Gespür für Gestaltung, Typographie, Formen / Farben und ein Auge fürs Details
  • Gute Laune: Du bringst ein Lächeln mit, hast Freude an den anstehenden Herausforderungen und leistest einen positiven Beitrag im Team

Wir bieten...

attraktive, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem kreativen Team. Unser Umgang ist offen und ehrlich, die Atmosphäre familiär. Ein schöner Arbeitsplatz und ein Umfeld, in dem man sich wohlfühlt und auch gemeinsam lachen, kochen oder die Mittagssonne genießen kann, ist bei uns genauso wichtig, wie Leistungsbereitschaft und die Chance zur beruflichen Weiterentwicklung.

Teil- oder Vollzeitarbeit: 20-40 Stunden pro Woche
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
Gratis Kaffee, Tee, Wasser
Schöner Arbeitsplatz (kein Großraumbüro)
Parkplätze am Büro
Förderung von Weiterbildung
Eintrittstermin 01. Oktober 2019.

Bitte sende Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung ausschließlich über das dafür vorgesehene Formular an Dorothea Molt. Zur Onlinebewerbung bei elmo+

Kontakt

elmo+ Agentur für Strategie & Marketing
Dorothea Molt
Heimenhofenstraße 6
87561 Oberstdorf
Deutschland
Tel. +49 8322 3004100

#mitherzundverstand

elmo+ ist eine Marketing- und Beratungsagentur in Oberstdorf, mit Fokus auf die Tourismus- und Freizeitbranche. Wir arbeiten mit Herz & Verstand, lieben Herausforderungen und setzen uns mit Fachwissen und Erfahrung in vollem Umfang für unsere Kunden ein.

Fragen kostet nichts...

Wir freuen uns auf spannende Projekte, nette Menschen und neue Herausforderungen.
Rufen Sie uns an und sagen Sie "Hallo".

Öffnungszeiten

Mo - Do
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 12:00
Sa, So
geschlossen
    SOCIAL MEDIA