Von der Beratung im Entscheidungsprozess über die Anmeldung und Vertragsabwicklung bis hin zur perfekten Präsentation Ihres Hauses in Bild und Text übernimmt elmo+ routiniert alle Vorgänge. Wir beantworten Ihre Fragen zu Schnittstellen Ihrer Hotelsoftware und sind immer für Sie da.
Damit Sie und Ihr Team im Umgang mit den (neuen) Plattformen gut zurechtkommen, bieten wir Schulungen an, in denen Kompetenzen erlernt und vertieft werden.
Coaching und Workshops
Wir bieten individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Workshops in den Bereichen Online-Plattform- und Online-Reputations-Management an und schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit den wichtigsten Verkaufsplattformen.
Vorteile:
- Kleine Gruppen von bis zu 3 Teilnehmern gewährleisten ein gutes Lernklima in dem genug Raum für Fragen bleibt und auch die individuellen Besonderheiten eines jeden Hauses wie Stornierungsfristen oder besondere Zusatzleistungen beachtet werden können. Im Vergleich sind die Gruppen vieler anderer Anbieter ca. fünfmal größer.
- Individuelle Fragen und Anpassungswünsche können im Seminar gemeinsam behandelt werden.
- Praktische Übungen mit verschiedenen Aufgaben
- Übergabe eines verständlichen Handouts zum korrekten und sicheren Umgang im Onlineverkauf, als Unterstüzung für Ihre Rezeption
Wir optimieren Ihren Auftritt - fragen Sie unverbindlich an.